PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tester Gesucht

norwegian_sun
19.01.2014, 22:50
Petri zusammen!!!!

Viele fragen sich, wie die schwimmer aus fichtenholz in der praxis sind. Was haltet ihr von einem gemeinsamen test, ähnlich wie in "rute & rolle", wo jeden monat tester gesucht werden, die dann was zusammen mit einem fragebogen bekommen? Ich würde 5x je 2 posen für friedfisch (bei sehr viel interresse erhöhe ich auf 10x2) aus meiner produktion zur verfügung stellen und diese ende februar / anfang märz versenden....als testdauer würde ich mal so bis ende september 2014 anpeilen?

Die Testergebnisse würde ich dann hier veröffentlichen (egal ob positiv oder negativ), somit sollten wir dann ein brauchbares testergebnis bekommen, welches aussagen über die tauglichkeit enthält

Wer interresse hat, einfach ne PN an mich (für die partner aus österreich: bin in eurem forum ebenfalls als norwegian_sun angemeldet) und ihr seid im lostopf (falls zuviele interressenten sind)....

gruß mirko

michael63
20.01.2014, 00:06
Viele fragen sich, wie die schwimmer aus fichtenholz in der praxis sind
...ich habe mit Fichtenholzposen keinerlei Erfahrung, das Ergebnis würde mich schon sehr interessieren.
Grüße,
Michael

magut
20.01.2014, 07:29
Find ich echt Klasse !!! In diesem Fall scheid ich als Tester aus( bin rein ein Spinner) aber sonst gerne!
LG
Mario

Herbynor
20.01.2014, 09:18
Moin mirko,
finde ich gut aber zum Dorschen braucht man keine Posen.
MfG Herbynor