PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Angelfoto 214

norwegian_sun
20.02.2014, 20:35
Hallo Bastelköppe, Admins, Schwarzangler und sonstige Fischliebhaber....

Was haltet ihr von einer eigenen "fisch-hitparade" bei uns im forum? Aber nicht auf die fischart oder die größe des fisch's bezogen, sondern jeder sendet sein bestes angelbild 2014 ein? Als preise denke ich an viele sponsoren, da wir ja alle bastler sind.

Die Preise: jeder bastler, der mitmachen möchte, sendet 2-mehrere selbstgebaute teile (kasse des vertrauens), je nach wert an????????? als "einsatz"

wir bauen ja verschiedene sachen und ein minnijig in 4 gramm ist sicher nicht soviel wert wie ein fetter GuFi von 10cm länge
Unter allen eingesanten "bastel-teilen" werden je nach resonanz 3-5 boxen mit selbstgebastelten ködern zusammen gestellt und alle user haben 1.stimme...ähnlich dem "grundel-wettbewerb" von micha...
ich will erst mal wissen, was ihr davon haltet, sollte die resonanz dazu gut sein, mach ich mir mal nen kopp, wie wir das am besten machen...

gruß mirko

Rheinklopper
04.03.2014, 09:28
Hallo alle zusammen !!

Meine Tochter (2 Jahre ) hat wieder zugeschlagen !!

Schwarzmeergrundel auf Köder ( Ihren Finger ) gebiessen !

Sie hängt da den halben Tag vor und versucht ihre Fische zu Fangen im Hälterbecken und ab und zu gelinkt es !!!! :cool:

Dann ist sie stolz wie Oskar !

Gruss Uwe

norwegian_sun
04.03.2014, 10:58
Früh übt sich, was eine gute anglerin werden will....:klatschen::klatschen::klatschen:

Ich denke mal, da sicher einige fotos zusammen kommen, werden wir jeden monat das beste foto wählen und die 10 besten fotos (märz-dezember) kommen in das finale...? sonst wirds jahresende bestimmt zuviel...

gruß mirko

derangler
14.03.2014, 08:42
Die Preise: jeder bastler, der mitmachen möchte, sendet 2-mehrere selbstgebaute teile
An Köder-, Preisspenden hätte ich mehr als genug, der Keller und die Köderboxen quellen über!

und alle user haben 1.stimme...ähnlich dem "grundel-wettbewerb" von micha...
Bei dem von drei Gewinnern leider nur einer in der Lage war nach der Abstimmung ein paar Zeilen zu schreiben...

ich will erst mal wissen, was ihr davon haltet,
...und deshalb halte ich davon nix!

michael63
14.03.2014, 17:25
Bei dem von drei Gewinnern leider nur einer in der Lage war nach der Abstimmung ein paar Zeilen zu schreiben...

.... ist ja auch nicht erforderlich und im Übrigen auch jedem selbst überlassen.

norwegian_sun
14.03.2014, 18:04
ich schließe mich micha an, ich hab zum beispiel noch nie in R&R gelesen, daß jemand was geschrieben hat, wenn er den "fisch des monats gefangen" hat..mich eingeschlossen..hatte auch mal das glück, sonen aufnäher für meine angelweste zu ergattern...
gruß mirko

derangler
15.03.2014, 08:13
.... ist ja auch nicht erforderlich und im Übrigen auch jedem selbst überlassen.

Deine Meinung!
Den Abstimmenden gegenüber wäre es aber angebracht gewesen ein paar Worte zuschreiben.
Es war doch auch bestimmt auch für dich schön das hier zu lesen, oder?

Vielen Dank an Micha (!!!) für den tollen Wettbewerb, allen Mitgliedern für die Beiträge und natürlich auch die Stimmen! Toll, wie spannend das war und was für mega geile Köder entstanden sind!!

Vielleicht seh ich es aber etwas anders als die anderen hier und bin nur in Zeit hängengeblieben als es noch zum guten Ton gehörte sich für etwas zu bedanken.

Aurelio
14.07.2015, 12:20
Werden demnächst mal wieder einige Fotos gepostet?