PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschubgitter für minnibackofen

norwegian_sun
29.01.2015, 11:44
Hy leute,

ich hab mir vor einiger zeit einen minnibackofen aus dem hause e-bay besorgt...dummerweise kann man bei dem teil oben kein gitter einschieben....letztens habe ich auf bildern im forum ne geniale idee gefunden und gestern mal so ähnlich nachgebaut..

Material:
2 M4 gewindestangen
ne hand voll M4 muttern+u-scheiben
2 gewinkelte blechstreifen
1 blech vorn und hinten gekantet (wegen der stabielität)

4889

4890

4891

4892

4893

4894

gruß mirko

magut
29.01.2015, 13:17
Und beim Herauziehen die Handschuhe nicht vergessen;)aua!! könnte heiss sein am Finger- gell Mirko :rolleyes: (nur für Insider)

norwegian_sun
29.01.2015, 15:43
Oh wie recht du hast...hab heute aber 2 zangen zu hilfe genommen...;)....übrigens kannst josch sagen, daß er dir ein bier schuldet...durch deine jigs hab ich nebenbei seine muster gleich noch mit gepulvert..na mach ich die auch komplett fertig, augen kleben, decofolie drauf und mit epoxy versiegeln...wenn ich ihm jetz noch haken / drillinge ran mache, schuldet er dir 2 bier...is das ok für dich??? Hab bei deinen 0108er aberdeen jigs nochmal die ösen-stopfen marke eigenbau testen können..hatte dazu silikonreste ausm gießglas (im endeffekt ne 1mm dünne silikonfolie) testen können..michas stopfen sind zwar besser, aber für die aberdeen einfach zu groß..aber mit dem "silikon-gießabfall" gehts notfalls auch recht gut

gruß aus dem verschneiten erzgebirge ins verschneite ösi-land..:o
mirko

magut
29.01.2015, 21:27
haken brauchst auf die Plker keine draufmachen --hab 100ér Packungen in jeder Größe zu Haus!!
Ist zum verpacken besser denk ich-
l.G.
Mario

norwegian_sun
06.02.2015, 22:23
hab mal ein kurzes viedeleo gemacht, is net besonders, aber man sollte den glitter-effekt sehen..

https://www.youtube.com/watch?v=nEtg5fYGyVQ&feature=youtu.be

gruß mirko

magut
07.02.2015, 18:15
Einfach nur Geil!! Und die Montage des Backofen Gitters ist auch eine super Idee:klatschen:
LG
Mario

willi wonka
02.03.2015, 20:51
Dann unten noch 4 kleine kugellager angeschraubt dann kann mann es leichter rauszihen

norwegian_sun
02.03.2015, 22:00
die idee is super..:klatschen:..nur leider bei meiner kostrukition nicht so einfach zu realisieren....aber beim nächten mal...

gruß mirko