- Gesucht wird ein selbsgemachter Köder ohne irgendwelche Vorgaben, also gegossen, geschnitzt oder......
- Beiträge können bis zum 31.Januar hochgeladen werden
- die ersten 5 Plätze bekommen je einen 10Kg Sack Artestone und dazu 20 Gießrahmen
- Gesucht wird ein selbsgemachter Köder ohne irgendwelche Vorgaben, also gegossen, geschnitzt oder......
- Beiträge können bis zum 31.Januar hochgeladen werden
- die ersten 5 Plätze bekommen je einen 10Kg Sack Artestone und dazu 20 Gießrahmen
Der Wettbewerb "selbst gemacht im Januar" ist jetzt mit 3 Beiträgen beendet. Somit haben wir auch 3 Gewinner![]()
Vielen Dank für die klasse Beiträge
Das Artestone mit den Rahmen wird verpackt und auf die Reise geschickt. Viele neue Formen und Freude damit.![]()
Hi Michael,
Das hätte ich jetzt echt fast vergessen. warum haben sich da nur so wenig dran beteiligt? Schade. Ich will mich trotzdem bei dir dafür bedanken.
Die Beteiligung an Beiträgen ist auch etwas zurück gegangen, mann müsste meinen, gerade jetzt im Winter ist der Bastebetrieb auf Hochtouren.
Vielen Dank für die Aktion.
Gruß
Roland
Halo zusammen,
Fühle mich bei dieser Rubrik gewissermaßen auch angesprochen...
Es tut mir auch leid, dass von meiner Seite her, in dieser Zeit nichts dazu beigetragen wurde. Es war/ist zurzeit bei mir gerade sehr eng, und die familiäre Angelegenheiten halten mich momentan ziemlich auf Trap...Es wird aber schon besser und die Ruhezeit beim Raubfischangeln hat gerade so richtig begonnen.
Danke an alle die mitgemacht haben, und an Michael für die großzügige Unterstützung!
Ich bin nach wie vor, sehr gerne dabei und das wird es sich zukünftig auch noch zeigen...
Gruß
Christian
....ist ja auch nur ein Freizeit-Wettbewerb.Und Gelegenheiten wirds noch genügend geben.
Das Paket ist gerade angekommen und Danke möchte ich auch sagen.
Als ich es geöffnet habe,
war die Überraschung groß, was macht man mit den Rahmen ?
Viele Grüße herby
Hi,
Auch bei mir ist das Paket heute angekommen.
Vielen Dank Michael für das tolle Paket, habe mich sehr darüber gefreut.
gruß
Roland
Von mir auch ein RIESEN Danke an Michael!