Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hohe Nachfrage

Bastelkopp

Hohe Nachfrage

Leider können wir unsere Produktionskapazitäten nicht an die momentan hohe Nachfrage anpassen. Daher sind einige Artikel vorübergehend nicht verfügbar.

Hallo Micha,

begrüßenswert ist erstmal, dass Du ordentlich zu tun hast. Als Kunde interessiert mich natürlich auch, ob die hohe Nachfrage Preiserhöhungen zur Folge haben wird. Falls dem so ist, wie hoch werden diese sein?

Gruß

Thomas

Administrator Avatar von michael63

AW: Hohe Nachfrage

Hallo Thomas, die momentane Nachfrage wird die Preise nicht anschieben.
    Allerdings steigen die Preise vieler Rohstoffe usw, wie auch unser Aluminium und Plastisol.
    Die Preise für die Artikel der Gummifischsparte wurden bereits erhöht.
    Wenn der Metall-Preisauftrieb anhält, werden die Preise zum nächsten Jahr auch unsere Formen erfassen. Das könnten dann bis zu 1 € je Form werden.
    Aber auch eine Mehrwertsteuererhöhung könnte die Preise jagen. Beispiel: momentan bekommt das Finanzamt von jeder F86 (16,00 brutto) 2,56 €
    Verlinkung zu Produkten und Webseiten ausdrücklich erlaubt
    http://bleigussformen.de

Bastelkopp

Hallo Micha,

vielen Dank für Deine ehrliche Antwort. Bestellung folgt, wenn die Form, die ich benöige, wieder verfügbar ist.

Gruß

Thomas

Erfahrener Bastelkopp

micha werden auch endlich mal die doit molds aufgestockt bei dir wieder? oder lässt du die auslaufen? weil bei den jetzigen molds von denen sind leider keine brauchbaren dabei für mich.